25 Jahre
   
Grüezi!
News
Verein
Sportangebot
Kontakt
Links
 
   
Badminton
Beachvolleyball
Bowling
Fallschirmspringen
Fitness and Fun
Fussball
Klettern
Laufen
Schwimmen
Tanzen
Tennis
Velofahren
Volleyball
Yoga
 

 

   

Hier musst Du keine Federn lassen.

Vorkenntnisse sind nicht Voraussetzung, um bei uns mitzumachen. In unseren Trainings wird auf allen Niveaus gespielt, Doppel und Einzel, und der Spass am Spiel steht im Vordergrund – auch wenn in den einzelnen Matches mit viel Herzblut und Engagement gespielt wird. Einzelne MitspielerInnen nehmen auch an nationalen und internationalen Turnieren teil.

Im Sportzentrum Pfaffenholz stehen uns montags vier, mittwochs acht Felder zur Verfügung. Rackets und Shuttles bringt jede und jeder selbst mit, für erste Probeteilnahmen stehen aber meist auch Zweit-Rackets anderer Spieler zur Verfügung.

Ein wichtiger Bestandteil ist das gemütliche Zusammensein danach. Deshalb trinken wir zusammen etwas in einer «Beiz» in der Umgebung und tauschen noch einmal die Highlights der gespielten Matches aus … wenn nicht gerade der hübsche Koch oder die knackige Serviertochter den Unterhaltungsschwerpunkt bilden.

 

 

Montag, 19.00 — 22.00 Uhr
Freitag, 20.30 — 22.00 Uhr


Sportzentrum Pfaffenholz (Montag)
Bei der Burgfeldergrenze,
unterhalb vom Zoll (Burgfelderhof 60)

Monika  079 741 68 83
Norbert   +49 171 142 04 93

badminton@lgsportbasel.ch

Kostenbeitrag CHF 100,—/Jahr