25 Jahre
   
Grüezi!
News
Verein
Sportangebot
Kontakt
Links
 
   
Badminton
Beachvolleyball
Bowling
Fallschirmspringen
Fitness and Fun
Fussball
Klettern
Laufen
Schwimmen
Tanzen
Tennis
Velofahren
Volleyball
Yoga
       

Und die Sonnenbräune gibt's gratis dazu.

Beachvolleyball bei L&G: Sonne, Wärme, nackte Haut und prickelnder Sand. Dazu etwas Sport, neugierige Blicke zu den anderen Spielfeldern, Urlaubsvorfreude im Frühling und Urlaubsgefühl für alle, die im Sommer zu Hause bleiben – Fitness just for fun. Damit auch in der heissen Jahreszeit die Fettpolster nicht zu dick werden.

Für Kaltblüter und EiszehenbesitzerInnen: alte Turnschuhe oder Surfschuhe tun's für den Anfang, bis der Sand tropische Temperaturen erreicht. «Mann» könnte durchaus auch über die sexy Badehose etwas anziehen – soll ja den Reiz vergrössern. «Frau» darf im Gegenzug über das Trägerlose auch einen Schlabberpulli aus Bio-Baumwolle streifen.

Komm vorbei zum Sand-Spielen

Nach dem Spiel stehen Duschen zur Verfügung


 

Montag, 19.00 — 21.00 Uhr
Ab Ostern bis Ende September

Dieses Jahr findet kein Beachvolleyball statt, da sich zu wenige regelmässige Spielerinnen und Spieler gemedet haben. Falls du aber Interesse an Beachvolleyball hast, melde dich bei mir und wer weiss, vielleicht kriegen wir ja wieder genügend Teilnehmende zusammen.

Anton  079 218 63 70

beachvolleyball@lgsportbasel.ch

Kostenbeitrag CHF 40.—/Jahr