25 Jahre
   
Grüezi!
News
Verein
Sportangebot
Kontakt
Links
 
   
Badminton
Beachvolleyball
Bowling
Fallschirmspringen
Fitness and Fun
Fussball
Klettern
Laufen
Schwimmen
Tanzen
Tennis
Velofahren
Volleyball
Yoga
       

Hallo Velofans und die es werden möchten
nun ist es endlich wieder soweit, die Velosaison wird hoffentlich – je nach Wetterverhältnissen – bald beginnen!

Beginn: Donnerstag nach Umstellung auf Sommerzeit. Einstieg ist natürlich auch später jederzeit möglich.

Tag/Zeit: jeden Donnerstag um 18.30 Uhr, – falls es nicht regnet. Dauer: bis ca. 22/23 Uhr (je nach Jahreszeit). Voranmeldung ist nicht nötig, – einfahren, und du bist herzlich willkommen!

Treffpunkt: Wielandplatz, südwestlich des Schützenmattparkes, beim ehemaligen Polizeiposten.

wohin: ins schöne Regioland. Die Routen werden von uns vorher nach Lust und Laune festgelegt. Sie werden aber immer den Fahrerinnen/Fahrer und deren Velos angepasst, – das Miteinanderfahren im lockeren Team ist das Wichtigste. Ein Restaurantbesuch fürs Znachtessen wird immer eingeplant.

Velotyp: City-/Mountain-/Tourenbike

bis bald beim genüsslichen Radeln.



  Donnerstag, 18.30 Uhr


Wielandplatz
Treffpunkt beim alten Polizeiposten

Ursi  079 655 31 17 oder
        061 331 92 26

velofahren@lgsportbasel.ch