25 Jahre
   
Grüezi!
News
Verein
Sportangebot
Kontakt
Links
 
   
Badminton
Beachvolleyball
Bowling
Fallschirmspringen
Fitness and Fun
Fussball
Klettern
Laufen
Schwimmen
Tanzen
Tennis
Velofahren
Volleyball
Yoga
       
Baggern erlaubt.

NEU: Jetzt mit geleitetem Training! Nach dem individuellen Aufwärmen gibt es ein Training, das den Namen auch verdient. Während der ersten 45 Minuten wird an Technik und Taktik gefeilt, aber auch Fitness, Koordination und Spass kommen nicht zu kurz. Danach kann das eben Gelernte im Spiel ungezwungen geübt werden. Die Gruppe, die sich wöchentlich trifft, ist gemischt: egal welches Geschlecht und Alter, egal welche Kenntnisse und Ansprüche. Was daraus wird, entscheidest du selbst. Möglich ist vieles: einfaches wöchentliches Training, um fit bzw. in Bewegung zu bleiben; gepflegtes Spiel, weil frau/man das ja schon früher mal gemacht hat bzw. dies in lockerer Atmosphäre vertiefen möchte; oder Aufbau eines Teams, das in Ligen spielt bzw. an Turnieren oder gar Meisterschaften teilnimmt …
  Mittwoch, 20.00 — 21.45 Uhr

Isaak Iselin Schule
Strassburgerallee 65

Tom  061 302 79 91

volleyball@lgsportbasel.ch

Kostenbeitrag CHF 100,—/Jahr