Mach mit!

Hast du Lust dich so richtig auszutoben, dem Shuttle oder Ball nachzujagen, durchs Wasser zu gleiten, das Tanzbein zu schwingen, Felsen hochzuklettern, gemeinsam zu Fuss oder auf dem Rad die Umgebung zu erkunden, deine Fitness und Beweglichkeit zu verbessern... kurz gesagt in einer Gruppe aus der LGBTIQA Community gemeinsam Sport zu treiben und die Geselligkeit zu pflegen?

Dann bist du bei Rheinbow Sport Basel genau richtig. Wir organisieren ausserdem weitere Aktivitäten, wie z.B. den jährlichen Grillabend oder die schon fast legendäre Tanzparty. Im regelmässig erscheinenden Newsletter erfährst du, was in und um Basel läuft. Es würde uns sehr freuen, dich schon bald bei einem Probetraining zu begrüssen.

 

News

Eurogames in Bern, wir sind dabei!
www.eurogames2023.ch, 26. bis 28.7.2023, jetzt anmelden!
Grosser Rheinbow-Sport Tag
Am Samstag, 22. April 2023, organisieren wir auf der Sportanlage Pfaffenholz ein Volleyball- und ein Fussballturnier. Ab 21 Uhr findet im Singer Club nach drei Jahren endlich wieder eine Tanzparty statt. Reserviert euch das Datum!
Film - Mehr als nur Sport!
Unser Dokumentarfilm zum 30-jährigen Jubiläum!

Weitere Einträge

Film zum 30- jährigen Jubiläum (2020)